30 Tonnen Autokran mieten

30 Tonnen Kran
Fahrzeugkrahn in Berlin mieten
Beratung
Berlin Nord: 030 / 47 88 000
Berlin Süd: 030 / 7000 30
Details 30 Tonnen Kran
Breite: 2,50 m
Höhe: 3,80 m
Aufbaufläche: 10,25 x 6,3 m
Ausleger: 25 m
Lastentabelle: hier klicken
Beratung
Berlin Nord: 030 / 47 88 000
Berlin Süd: 030 / 7000 30

Allgemeine Infos zu Autokranen

Autokrane sind in vielen Bereichen unverzichtbar, sei es auf der Baustelle, beim Montieren von Windkraftanlagen oder bei Personenrettungen.

Der technische Aufbau ist trotz einiger geringfügig unterschiedlicher Ausführungen meist gleich: Der Autokran besteht aus einem Unter- und einem Oberwagen. Außerdem besitzt der Kran einen Gittermastausleger oder hydraulischen Teleskopausleger. Der Antrieb erfolgt durch einen Dieselmotor mit Automatikgetriebe.

Die meisten Autokrane sind heutzutage sehr robust gebaut, und haben somit eine hervorragende Geländegängigkeit. Diese haben sie unter anderem auch ihren bis zu neun Achsen mit hydropneumatischer Federung und hydraulischem Blockiersystem zu verdanken.

Insgesamt bietet ein moderner Autokran wesentlich mehr Fahrkomfort und auch größere Sicherheit. Um ein eventuelles Überlasten oder sogar Kippen des Autokrans zu verhindern, ist der Kran mit einem Lastmomentbegrenzer ausgestattet. Dieser blockiert bei Bedarf alle Kranbewegungen, die den Lastmoment vergrößern würden. Zusätzlich wird die Arbeit des Kranführers durch mehrere elektronische Anzeigen unterstützt, somit hat er die Kontrolle über alle relevanten Daten des Krans.






Kontakt Berlin Nord:
Mietwagen, Transporter & Krane
LEX Autovermietung Berlin
Prenzlauer Promenade 30, 13089 Berlin
Tel.: 030 / 4788000

Autospruch des Tages:
Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft ? aber der verbraucht ja noch mehr Benzin! Ruth Moschner
Service
LEXikon
Über uns
Kontakt
AGB
Impressum
Letztes Update: Samstag, 18. November 2017
Copyright by Lex Berlin