Frischkühler Vermietung Berlin

Frischkühler
Frischkühler
Frischkühler - 3 Paletten
Frischkühler mieten
Frischkühler - 4 Paletten
Frischkühler Kastenwagen mercedes Weiss mieten
Frischkühlflitzer (1,5 Paletten)
Tiefkühlflitzer
Frischkühl-Lkw
Tiefkühler beim Transport in Berlin
Telefon: 030 / 47 88 000
7,49 t Frischkühler mit LBW
Tiefkühler mieten in Berlin
Frischkühl-Anhänger
Tiefkühler beim Transport in Berlin
Telefon: 030 / 47 88 000

Allgemeine Informationen über Frischkühler

Frischkühlfahrzeuge transportieren Waren, die gekühlt werden müssen. Die Temperatur kann dabei je nach Bedarf zwischen 0°C bis +25°C liegen. Für eine noch stärkere Kühlung sind die Tiefkühlfahrzeuge geeignet.

Natürlich bekommt man die Frischkühlfahrzeuge bei uns in verschiedenen Größen, je nach Ihren Anforderungen.

Eigentlich versteht man unter einem Frischkühler einen LKW mit Kühlaggregat für Produkte die zwar gekühlt sein müssen, aber nicht tiefgefroren sein dürfen.

Typisch für einen Frischkühler ist die markante eckige Form des LKW, meist in der Grundfarbe weiß mit einem deutlich erkennbaren Kühlaggregat über der Fahrerkabine. Das war zumindest bis zur vorigen LKW-Generation noch so. Mittlerweile ist es ein wenig schwieriger geworden, einen Frischkühler zu erkennen, denn die Technik hat sich so weit geändert, dass sich nun das Kühlaggregat auf dem LKW – anstelle in der Front – befindet.

Der innere Aufbau kommt schon fast einem überdimensional großen Kühlschrank entgegen. So ist auch der Frischkühler in verschiedene Bereiche unterteilt. Dort kann die Temperatur bis zu 10 Grad unterschiedlich sein (wenn gewollt natürlich).

Sehr effizient ist auch die Fahrpalette. Eine Fahrpalette ist lediglich ein stabiles Fahrelement mit zwei seitlichen Metallelementen bestehend aus Rohren. Diese können bei Bedarf mit Gummispannern zusammengehalten werden.

Durch den Einsatz dieser Systeme ist das Laden und Entladen dieser großen Kühlschränke nur eine Sache von Minuten. Bedient wird das Kühlaggregat von einer Steuereinrichtung, welche sich im Inneren des Führerhauses befindet. Hier kann auch zu jeder Zeit die Temperatur abgelesen werden. Somit ist der Fahrer kontinuierlich darüber informiert, wie es um sein zu transportierendes Kühlgut bestellt ist und kann bei Bedarf einschreiten.






Kontakt Berlin Nord:
Mietwagen, Transporter & Krane
LEX Autovermietung Berlin
Prenzlauer Promenade 30, 13089 Berlin
Tel.: 030 / 4788000

Autospruch des Tages:
Wenn das mit den Benzinpreisen so weitergeht, werden im September viele sagen: Ich wähle die Grünen - die wollen den Spritpreis auf fünf Mark senken! Harald Schmidt
Service
LEXikon
Über uns
Kontakt
AGB
Impressum
Letztes Update: Montag, 24. Juli 2017
Copyright by Lex Berlin