Transporter

Transporter mit Plane
IVECO Transporter LKwvermietung in Berlin
Transporter Doppelkabine
Mercedes Transportvermietung in Berlin
3,5 Tonnen Lkw mit 3,5m Plane
3,5 Tonnen Lkw mit 3,5m Plane
3,5 Tonnen Lkw mit 4m Plane
Roter 4m Transporter mit Plane
7,49 Tonnen Lkw mit 6m Plane
7,49 Tonnen Lkw mit 6m Plane

Transportervermietung Berlin

Transporter bis 3,5 t werden auch als Kleintransporter bezeichnet. Sie basieren auf der gleichen Plattform wie die klein Busse und können mit einer Fahrerlaubnis der Klasse B gefahren werden.

Der Transporter ist bis heute ein Fahrzeug mit dem nicht nur Material sondern auch Menschen transportiert werden können. Als reiner Transporter für Material aller Art, als Wohnmobil ausgebaut, als Minibus oder gar als Krankenwagenausführung. Der VW Bus war und ist heute noch vielseitig einsetzbar.

Die praktische Schiebetür an der Seite erleichterte das Ein- und Aussteigen und die Heckklappe das Be- und Entladen. Aber auch als Transporter mit Bett war er erhältlich und wurde speziell von Firmen zum gleichzeitigen Transport von Personal und Material eingesetzt, da bis zu 5 Personen darin Platz fanden. Während die ersten Transporter noch eine abgeflachte Frontpartie besaßen und mit einer Leistung von 25PS eigentlich als reines Nutzfahrzeug gedacht waren, sind die heutigen Transporter modern, durchdacht und ebenfalls äußerst flexibel einsetzbar.

Als Kastenwagen bietet der Transporter einen enormen Stauraum für Pakete oder anderes Ladegut. Als Kombi ebenso unschlagbar, bietet er Platz für bis zu neun Personen und findet seinen Einsatz nicht nur als Kleinbus sondern auch als Großraumtaxi, Krankenwagen oder im Polizeigebrauch. Der Innenraum kann zusätzlich auch mit einer Schlafgelegenheit ausgebaut werden. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen. Vom Komfortsitz über das höhenverstellbare Lenkrad, der elektrischen Schiebetür bis hin zum Navigationsgerät ist alles erhältlich.






Kontakt Berlin Nord:
Mietwagen, Transporter & Krane
LEX Autovermietung Berlin
Prenzlauer Promenade 30, 13089 Berlin
Tel.: 030 / 4788000

Autospruch des Tages:
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Service
LEXikon
Über uns
Kontakt
AGB
Impressum
Letztes Update: Montag, 26. Juni 2017
Copyright by Lex Berlin