Mietwagen Obere Mittelklasse

Mercedes S Klasse
Mercedes S Klasse Obere Mittelklasse Luxusauto in Berlin mieten

Allgemeine Infos zu Mietwagen der oberen Mittelklasse

Bei den Fahrzeugen der gehobenen Klasse fehlt es weder an Raumangebot noch an Motorisierung, Image oder sonstigen Extras. Sie sind als Mietwagen sehr beleibt vor allem bei unseren Geschäftskunden.

Die Obere-Mittelklasse ist eigentlich der Wagen, der schlichtweg perfekt ist. Nicht zu pompös und nicht schäbig. Natürlich fällt beispielsweise ein Bentley oder ein Rolce Royce nicht unter diese Kategorie denn, das sind absolute Luxusklassewagen. Natürlich sind solche Wagen auch nichts für jede Geldbörse, denn hier muss schon eine solide Grundausstattung vorhanden sein, damit man sich einen Wagen für knapp 100.000 Euro leisten kann.

Denn es ist ja nicht nur der Wagen, sondern auch die Steuer, die Versicherung und schließlich das Benzin samt etwaigen Ersatz- und Verschleißteilen. Somit kommt ein solches Gefährt gut und gerne mal auf gute 1.000 Euro monatlich im Unterhalt samt Benzin (wohlgemerkt). Erkennen tut man solche Nobelkarossen an markantem äußeren, harte, aber trotz allem weiche Rundungen und Kurven und schlichtes, funktionelles und grenzenloses Design.

Das Interieur glänzt in den unterschiedlichsten Materialien, von Wurzelholzdekor bis über matt gebürstetes Aluminium. Gerade diese Automobile werden benutzt, wenn es darum geht, ein Automobil für einen Außendienstmitarbeiter zu kaufen, denn nichts macht mehr Eindruck, wie der erste Eindruck und der ist durch ein solches Automobil nicht unerheblich.

Auch die Anteile im Verleihgeschäft von solchen Automobilen ist nicht gering, denn gerade durch das ansprechende Design – innen und auch außen – werden diese Wagen gerne genommen, wenn es darum geht, zu einem potentiellen neuen Kunden zu fahren oder falls der eigene Wagen einmal streikt. Kostenfaktoren sind natürlich hoch, aber durch eine solche Investition sichert man sich auch Geschäfte auf höherer Basis. Denn stellen wir uns doch mal vor, wir fahren mit einem Smart zum Kunden und dieser sieht den motorisierten Untersatz, hier werden schnell Gerüchte laut.






Kontakt Berlin Nord:
Mietwagen, Transporter & Krane
LEX Autovermietung Berlin
Prenzlauer Promenade 30, 13089 Berlin
Tel.: 030 / 4788000

Autospruch des Tages:
Wenn das mit den Benzinpreisen so weitergeht, werden im September viele sagen: Ich wähle die Grünen - die wollen den Spritpreis auf fünf Mark senken! Harald Schmidt
Service
LEXikon
Über uns
Kontakt
AGB
Impressum
Letztes Update: Montag, 24. Juli 2017
Copyright by Lex Berlin